Lego Figur selten?

2 Antworten

Angeblich wird diese Figur von einem Manager der Lego Group als Visitenkarte ausgegeben. Ich bezweifle, dass die so wertvoll ist, da man den Druck auch ganz einfach nachmachen kann und die Teile absoluter Standard sind. Bei deiner Figuren fehlen die Haare, die kannst du einfach nachkaufen. Ich habe eine Kleinanzeigen Anzeige gesehen wo diese Figur für 450€ angeboten wird... niemals kauft jemand diese Figur für den Preis.

sowas habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, zumindest von Morten Teglgaard.

Sehr interessanter Fund, schade das die Haare fehlen. Nettes Stück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Pola123k866
Fragesteller

Habe die haare bestimmt noch irgendwo aber weiß halt nur nicht welche zu der Figur gehören

Pola123k866
Fragesteller

Habe auch ein wenig recherchiert das ist wie eine Visitenkarte, die bekommt man nur wenn man persönlich kontakt mit der Person aufgenommen hatte

Jimmmmmmmm  03.01.2024, 22:40
@Pola123k866

ist aufjedenfall ein Nettes sammlerstück Es gibt bestimmt Sammler, aber die muss man finden.

Pola123k866
Fragesteller
@Jimmmmmmmm

Wie würden sie es preislich einschätzen, ich habe wirklich keine einzige Figur gefunden, die von ihm ist?