Leggings / Taight?

5 Antworten

Ja klar. ICH trage auch so oft und lange einen Latex Catsuit In und Outdoor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Natürlich. Ist doch extra dafür gemacht. Für mich sind Leggings zum Sport was völlig Selbstverständliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tights bzw. Leggings sind ja im Ursprung Sportbekleidung und zwar für beiderlei Geschlecht. Wo ist da das Problem?

Ja klaro, warum nicht?!

Tights sind so bequem und flexibel, trage sie auch in meiner Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe keinen Grund, warum Du die nicht tragen solltest - meine Frau findet das generell sehr cool…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung