Legging legs?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 24%
Anders 6%
DocPsychopath  11.03.2024, 15:51

Sie ist vermutlich magersüchtig.

Sophia749
Fragesteller

Weiß man nicht.

spanferkel14  11.03.2024, 21:59

Das sind ganz normale Beine, nicht einmal superschlank, sondern wohlgeformt.

Sophia749
Fragesteller

Wenn man mit den Füßen so nah aneinander steht, hat fast keine Frau diese Lücke. Habe ich auch nicht, obwohl ich Normalgewicht habe.

14 Antworten

Nein

Jeder sollte Leggings tragen, wenn man es will

Nein

Solange die Frau nicht ein Nilpferd ist kann sie meinetwegen Leggings tragen.

Nein

Auf keinen Fall. Die auf dem Bild ist viel zu dünn für meinen Geschmack

Nein

Jeder Mensch, der eine leggins tragen möchte, soll eine tragen. Diese Trends gehen gar nicht und triggern die Essstörung von etlichen Mädchen und Frauen