"Legale" Arten einen Adrenalin kick zu bekommen?

3 Antworten

Da gibt es einige,

Pakur ist ganz cool, hält dich fit und bringt vollkommen Spaß.

sowas wie bmx und ähnliches (Sachen bei denen du die meisten Fortschritte machst wenn du dich überwindest)

dann gibt es noch Graffitis, mache ich auch andauernd, bringt legal sogar auch sehr Spaß (auf Dauer aber sehr Teuer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrEdo85wiederDa  30.04.2020, 03:20

Ganz neue Sachen auszuprobieren soll auch einen Adrenalin-Kick bringen. Z.B. ein Deutsch-Lehrbuch lesen..

peep03  30.04.2020, 03:35
@CrEdo85wiederDa

Nunmal ist es schon 03:30 und ich habe im Moment nichts besseres zu tun als Fragen zu beantworten, die Rechtschreibung ist mir gerade völlig egal.

Ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen. Das gibt auf jeden Fall einen erheblichen Adrenalin-Kick.

DasSCP173
Fragesteller

Nice :D