Ist es gut oder schlecht wenn man durch einen Adrenalin Kick anfängt zu zittern?

1 Antwort

Du warst, wie du beschrieben hattest in einer gefährlichen Situation, da ist das sogar ein sehr gutes Zeichen, wenn dein Köper so reagiert!! Der Körper weiß, wenn etwas schlimmes passiert und dann reagiert er darauf mit Herzrasen, zittern und sogar Wutausbrüchen. Ich war damals, als ich noch in der Schule war, mal in solch einer Sitation und da war bei mir wirklich alles zu spät und ich hatte einen extremen Wutausbruch, sodass ich durchgedreht bin. Da hatte ich auch Herzklopfen und extremes zittern am ganzen Körper. Ich hatte damals einen Mitschüler angegriffen der mich gemobbt hat und dem habe ich es dann heimgezahlt, sodass er mich danach in ruhe gelassen hat!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung