Bedeutet zittern das jemand verliebt ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in diesem fall würde ich nur sagen:

herzlichen glückwunsch, sie sind verliebt!!! in solchen fällen ist man dann aufgeregt, nervös und haltlos glücklich, was einen menschen tatsächlich zum zittern veranlassen kann. :)

Ja, danke... Jedoch wie spreche ich sie an bzgl auf ihre Nummer? Ich bin sehr schüchtern eigentlich! Das hat mich selbst sehr gewundert das ich ohne stottern mit ihr geredet habe! Wäre ein Liebesbrief angebracht? Sie ist Mitte 20.

@LeScorpions

jaa *-* liebesbriefe sind total romantisch, darüber freut sich jede frau bzw jedes mädchen :)

bin zwar noch nicht in dem alter, aber ich denke, das ganz gut beurteilen zu können...ich würde es versuchen :)

Vielen Dank! Ich hoffe ich werde mein Ziel erreichen!