Frage von LeScorpions, 270

Bedeutet zittern das jemand verliebt ist?

Hallo, wie schon in meinen vorherigen Fragen stehe, bin ich in eine Frau verliebt. Das letzte mal als ich sie sah hat sie mit mir Witze gemacht und war sehr nett zu mir. Auch hat sie mich oft angelächelt. Ich habe sie gefragt ob sie mir Geld aus wechseln könnte und als sie es mir gegeben hat da haben ihre Hände extrem gezittert. Worauf sie kurz stehen blieb und bemerkte das ich es gesehen habe. Ich habe danach ihre Augen angeschaut und sie sofort schnell angelächelt bzw habe ein wenig geschmunzelt. Da es sehr niedlich aus geschaut hat und ich sie in keine unangenehme Situation bringen wollte. Habe ihre Hände dann ein wenig bei der Übergabe berührt worauf sie kurz stehen blieb... Meine Frage ist nun ob dies alles ein Zeichen ist das sie auch in mich verliebt ist? Die vorherigen male hat sie nie mit mir so gelacht und auch nie gezittert! Bloß immer Blickkontakt war vorhanden. Wie soll ich vorgehen wenn ich sie das nächste mal sehe? (Sie arbeitet in einer Disco als Barkeeperin , und ich gehe nur noch dort hin um in ihrer der Nähe zu bzw sie zu sehen sein um ehrlich zu sein!) ich habe Ihre Nummer noch nicht da ich unsicher bin! Ich möchte sie sehr gerne kennen lernen. Schon mal vielen Dank für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elendrielcat, 215

in diesem fall würde ich nur sagen:

herzlichen glückwunsch, sie sind verliebt!!! in solchen fällen ist man dann aufgeregt, nervös und haltlos glücklich, was einen menschen tatsächlich zum zittern veranlassen kann. :)

Kommentar von LeScorpions ,

Ja, danke... Jedoch wie spreche ich sie an bzgl auf ihre Nummer? Ich bin sehr schüchtern eigentlich! Das hat mich selbst sehr gewundert das ich ohne stottern mit ihr geredet habe! Wäre ein Liebesbrief angebracht? Sie ist Mitte 20.

Kommentar von elendrielcat ,

jaa *-* liebesbriefe sind total romantisch, darüber freut sich jede frau bzw jedes mädchen :)

bin zwar noch nicht in dem alter, aber ich denke, das ganz gut beurteilen zu können...ich würde es versuchen :)

Kommentar von LeScorpions ,

Vielen Dank! Ich hoffe ich werde mein Ziel erreichen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community