Legal Musik downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify. Die App selbst kostenlos. Natürlich musst du für 10 Euro im Monat das Premium freischalten. Aber nen 10er unbegrenzt legale Downloads, die offline nutzbar sind. Ist doch korrekter Preis. Legal kostet immer Geld, mal mehr, Mal weniger. Ohne Geld ist illegal, aber du wolltest ja eh legal ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym13724
Fragesteller

Danke :-) Hab mal gehört das Spotify ohne Premium angeblich kostenlos sei. :-) trotzdem danke, und ein wunderschönes Wochenende noch! :-)

dichtfix  09.07.2021, 17:11
@Anonym13724

Ebenfalls. Es ist ohne Premium kostenfrei. Aber downloaden und nutzen ohne Internetverbindung, Werbung ist dann nicht. Songqualität mit und ohne Premium sehr gut, die Auswahl ist auch vollkommen in.O. ich nutze das seit Jahren ohne Probleme. :-)

Da gibt's einige. Man kauft sie vorher und läd sie dann ganz legal runter.

Anonym13724
Fragesteller

Danke, wunderschönes Wochenende noch! :-)

apple music

Anonym13724
Fragesteller

Danke, wunderschönes Wochenende noch! :-)

Mach einfach von youtube mit mp3 converter

Anonym13724
Fragesteller

Danke, wunderschönes Wochenende noch! :-)

Elunai  09.07.2021, 17:16

was dann eben llegal ist.......

Neptune69  09.07.2021, 18:53
@Elunai

Nein ist es nicht? Solange du es privat benutzt ist es legal.