Gute apps wo man kostenlos musik hören kann und dies auch ohne internet verbindung geht wenn man diese in der app in die playlist hinzufügt?

4 Antworten

Bei den Apps muss man zwar Lieder runterladen aber man kann YouTube Videos und so runterladen, die kostenlos sind

Die App rechts ist schon ganz alt und nichts im App Store und idk bei Samsung  - (Musik, Playlist, ohne wlan)
Yaijubakh  14.11.2018, 17:41

Wie kann das bei iOS runterladen tunes fr

Soundcloud wäre vlt was für dich. Da gibt zwar nicht alle songs aber immerhin gratis.

Du musst das lied aber einmal ganz mit wlan bzw mobile daten anhören. Dann gehts auch offline, kann paarmal hängen aber sonst kann ich es nur enpfehlen :)

LuciferDevil666
Fragesteller

danke aber steht 30tage kostenlos testen ? :o und danach kostet es etwas

PhoeniX0  03.06.2018, 19:42

Nein soweit ich weiß nicht

megagrill  23.07.2018, 15:12

Tube Mate in Google suchen und Downloaden (nicht im Store)

"wo man die musik NICHT downloaden muss sondern in einer art playlist die gewünschte musik drauf packt und auch diese ohne WLAN oder Internet verbindung hören kann?"

Na, entweder du streamst die Musik, oder du lädst sie runter. Aber nicht runterladen und offline hören geht nicht... Wo sollen denn die Daten herkommen?

Ich versuche tubes fr runterladen aber geht nicht bei Apple