Leerer Tank Bergauf fahren?

2 Antworten

Naja wenn der Sprit wegläuft bekommt der Motor nichts mehr.

Die Pumpe oder der Abgang sollte immer am tiefsten Punkt des Tanks erfolgen.

Wenn leer dann leer. Dann saugt er Luft. Du darfst nicht vergessen, so eine Spritpumpe schiebt das pro Minute 60-120 Liter Kraftstoff durch das System. Da ist nicht wirklich viel Volumen in den Leitungen

Cocke20
Fragesteller

Ja ich meine ob wenn man geradeausfährt kann er noch saugen. Bergauf wie ist das denn realisiert wenn das Benzin dann in den hinteren Teil des Tankes fließt?