Leere Toilettenpapierrolle im Klo hinterlassen?

11 Antworten

Das sie ziemlich faul und eventuell sogar eingebildet sind. Die sehen es ja anscheinend nicht ein das kurz auzufüllen

Das Problem gibt es nicht nur auf der Arbeit. In der WG war das auch so obwohl das Toilettenpapier direkt daneben stand. Wenn man eh auf dem Donnerbalken sitzt, kann man das doch nebenbei austauschen, nicht mal eine Minute. Immer war ich der derjenige, der das ausgewechselt hat. Extrem faul oder weiß auch nicht warum soviele sich damit schwer tun. 😂

Um den treffenden Beitrag "Der Stuhlgang wird nicht zur Arbeit angerechnet" zu vertiefen: Da sich jegliche Tätigkeiten auf dem stillen Örtchen anonym abspielen und man sich damit nicht beförderungsbezogen als angeblich kollegial präsentieren kann, zeigen die Betreffenden an dieser Stelle ihr wahres Gesicht und lassen die Sau im wahrsten Sinne des Wortes heraus. Mich hat dieses Problem auch schon oft genug geärgert.

Sie scheinen sehr motiviert zu sein, da sie so schnell wie möglich wieder zurück an den Arbeitsplatz wollen und deshalb keine Zeit für Auffüllaktionen haben. ;-)

Mit Arbeitsmoral hat das nicht unbedingt zu tun.

Die kriegen zuhause wohl wortwörtlich den A## nachgeräumt& dachten, "Alexa, bring Klopapier'' funktioniert auch

Erinnert mich an Kollegen, die immer meinten, Kaffee in der Büroküche regeneriert sich auch von selbst.

(Wenn ich nix besorgte,gabs nix,egal wie oft angesprochen).

Tja, ich hab dann eben länger nix ..und ich trank gemütlich meinen Ostfriesentee.

Der Lerneffekt setzte in Woche 3 ein.