Leere Musik CD Rohlinge bei Aldi oder Netto?

4 Antworten

Guten Morgen, Moritz1991!

Ich habe keine CD/DVD Rohlinge bei uns (Aldi, Netto) gesehen. Beim größeren Real Markt, Marktkauf und Edeka hatte ich welche bei den PC, Elektro, Kleinzeugs gesehen, aber auch nur geringe Stückzahlen. Bei der Kasse hatte ALDI immer welche, aber laut ALDI schon lange nicht mehr.

Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist und ob die Märkte groß sind.

Versuchen könntest Du das bei größeren Märkten.

Ansonsten eben nur bei TEVI, SATURN und ähnlichen Läden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Aldi sind CD-Rohlingen schon längst ausgelistet. Einzelne Netto-Filialen könnten unter Umständen noch die eine oder andere Packung haben, das ist aber auch nicht sicher.

Früher gab es die im Kassenbereich. Sind mir aber schon lange nicht mehr aufgefallen. Ich glaube nicht, dass es die da noch gibt.

Nein, habe ich schon lange nicht mehr dort gesehen