Warum gibt es bei Aldi Süd keine Cd Rohlinge mehr?

3 Antworten

Hallo Chippolina,

ist ganz einfach: Mangels Nachfrage wurde dieser Artikel "ausgelistet". Das heißt, dass sie (ALDI Süd) diesen Artikel nicht mehr bestellen und er nicht mehr im Sortiment ist.

Schau halt bei anderen Märkten (LIDL, Penny, Netto, etc.) - die haben sicher noch CD-Rohlinge.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Chippolina
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Lg zurück!

ichausstuggi  30.06.2015, 22:54
@Chippolina

Gerne geschehen!

Ich wollte vor ein paar Tagen auch mal wieder CD-Rohlinge kaufen. Da habe ich das als Antwort erhalten.

LG, ichausstuggi

Huhu, guck mal bei Kaufland, die haben immer noch welche. Aber warum Aldi Süd keine mehr anbietet kann ich dir selbst nicht erklären. Vielleicht war die Nachfrage zu gring ...

Tja, optische Medien haben kaum noch eine Relevanz, besonders die CD.