Ledersofa von IKEA geht kaputt?

4 Antworten

Das ist tatsächlich Kunstleder (größter Mist).

Verhindern kannst du das wohl nicht, ich würde Decken drüber legen.

Nein, bei Kunstleder kannst du nicht viel machen. Ikea bietet meines Wissens nach längere Gewährleistung bzw. Garantie an als die gesetzliche. Wende dich bitte an deren Kundenservice. Dort erfährst du alles wichtige.

Das kann bei "echtem Leder" so niemals passieren. Schau mal, als was es damals angeboten/verkauft wurde. Dann kann man reklamieren.

Pech gehabt. Wer bei Ikea Billigmöbel kauft, dard keine Qualität erwarten. Und ein Ledersofa unter 2.000 EUR gibts in guter Qualität nicht.