Lederjacke und Sneaker in der Kirche?

Ich bin ein Mädchen und trage dadurch ein Kleid:)

5 Antworten

Die Kleidung sollte schon festlich sein. Das bedeutet nicht, dass es ein leichtes dünnes Kleid sein muß. Gibt es nicht zu solchen Kleidern passende Jacken?

Flache Schuhe gefallen mir allemal besser als Hochhackige.

Wenn Lederjacke, hängt es davon ab, wie diese aussieht. Letztlich entscheidet aber nicht die Kleidung darüber, ob Du konfirmiert wirst. Das ist ja keine Modenschau (auch wenn manche das so sehen).

Fragesteller

Ja, eigentlich gibt es passende Jacken zu den Kleidern zu kaufen.. Allerdings passt sowas nicht so zu mir und ich will mich nicht zu sehr verstellen wenn du verstehst was ich meine..Die Lederjacke ist eigentlich ziemlich schlicht.. Ja natürlich ist das keine modenschau aber mir ist es natürlich trotzdem wichtig was ich trage:) aber vielen dank für deine antwort

Guten Tag!

Ich würde anstatt der Sneaker flache, oder leicht erhobene festliche Schuhe tragen und vielleicht anstatt der Lederjacke eine festliche Jacke, die zum Kleid passt. Das Kleid sollte aber nicht zu pfiffig sein.

Alles Gute für Sie und lg

lederjacke finde ich jetzt nicht so angebracht

Sneaker sind okay, aber anstelle der Lederjacke etwas anderes. Wenn du schon keinen Anzug tragen willst, dann eine neutrale Jacke.

Ich würde keine lederjacke in der kirche tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung