Leder an Reitstiefeln abgeschrammt?

Nataschasweetie  30.08.2023, 15:10

Wie könnte das denn passieren? :( Glaube da kannst du nichts mehr machen leider

neinasquestion
Fragesteller

Einmal zu nah an den Zaun gekommen und bin irgendwie mit dem Fuß hängengeblieben… Hab mich dann irgendwie an diesem Holzpfahl verpackt und dann naja…

1 Antwort

Du kannst versuchen, sie mit Lederfett einzureiben, so dass sich die Kratzer eventuell durch die Elastizität des Leders ein wenig schliessen - danach dann mit farblich passender Schuhcreme drüberpolieren. Vielleicht hilft es, so dass es nicht mehr so stark auffällt. Die Schrammen scheinen allerdings sehr tief zu sein…

neinasquestion
Fragesteller

Das Leder ist wirklich wie abgeschrammt bzw. abgeschürft…

Naja danke, ich versuch es mal!!