Spalt an Fußballschuh Spitze?

1 Antwort

Naja alle Schuhe gehen vorne ein bisschen auf. Das lässt sich leider nicht verhindern da dort ja die Sohle des Schuhs mit dem Obermaterial verklebt ist. Bei Lederschuhen ist das noch extremer da das Leder weicher ist.

Ich habe das bei meinen Schuhen auch immer. Aber kaputt gehen die Schuhe dann später doch wieder an einer anderen Stelle. Wenn es also nur minimal ist mach dir keinen Kopf.

Beim Phantom Vision hast du im übrigen Synthetik Schuhe und kein Kunstleder.