LED Stripe für den Pool?

4 Antworten

Ich würd dir empfehlen eine Powerbank und einen wasserfesten Led Streifen auf Amazon zu kaufen damit kannst du die LEDs ein schöne Zeit lang betreiben speziel wenn die powerbank viele mha hat

Google..

"Outdoor LED-Stripe"..

Auf Suche klicken..

Anschauen..

Kaufen..

Die Wasserdichtigkeit hat nichts damit zu tun, über welche Spannungsquelle die Stripes betrieben werden sollen.

Es gibt wasserdichte Stripes. Einfach danach googeln. Ob es Sinn macht, sie nur im Hellen betreiben zu können, mußt du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonah786
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Der Gebrauch ist natürlich nur für Abends gedacht und nicht für helle Tage, da sieht man ja kaum etwas davon. Also meinst du dass man auch ganz normale LED stripes verwenden kann, da es ja nicht im Wasser liegt?

ronnyarmin  14.05.2022, 15:42
@Jonah786

Was verstehst du unter ganz normalen? Sie müssen wasserdicht sein.

Wie willst du sie abends betreiben, wenn dann die Sonne nicht mehr scheint?