Swimmingpool mit Chlor ohne pumpe

3 Antworten

da gibt es schwimmende Behälter, wo ein Stück Chlortablette reinkommt.Probleme bekommst du trotzdem mit Verschmutzungen, die sich dann auf dem Boden absetzen.Die kannst du aber mit einer Wasserstrahlpumpe (Injektorprinzip) entfernen.Gibt es alles im Baumarkt oder manchmal bei ALDI.

chlor allein genuegt nicht. am boden setzt sich die verschmtzung ab. es gibt ein reinigungsset das mittels wasserdruck wie ein staubsauger funktioniert. im angebrachten netz sammelt sich der schmutz.

Igitt...Schon mal einen Monat altes, abgestandenes Wasser gesehen, wo auch noch Leute dringesessen haben? Ich glaub da ist auch mit Chlor nicht mehr zu helfen. ;)

privat2021  24.07.2022, 11:04

Dann dürfen sie auch nicht irgendwie am Strand oder am See hin🤦🏼‍♀️