Led strip rgbic von govee (2x 10m nicht abgeschnitten) zeigt bei einem segment (je 6 LEDs) andere Farbe an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so genau wie die Unterteilt sind gehe ich nicht davon aus das etwas kaputt ist. Welches Modell ist das denn genau?

Woher ich das weiß:Hobby
Pasg0  13.02.2024, 08:09
@Johann32405

Haha okay fehler gefunden. Dein LED Band hat segmentcontrol. Das heißt du kannst die Segmente einzeln steuern.

Kontaktier am besten den Support, da kriegst du entweder ne Rückerstattung oder neue, ist simpel und Mega freundlich. Aber beachte, dass der Support englisch ist. https://community.govee.com/support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

goovee = billige china noname marke.

billigste qualität.

kannst du nicht beheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
Johann32405
Fragesteller

Danke aber das hilft nicht sehr viel weiter.

Ginpanse  18.01.2024, 21:43
@Johann32405

Sry: Schick das Ding zurück und kauf dir nen anständigen LED Strip. Hoffe das war verständlicher :)

Johann32405
Fragesteller

Danke