Hat wer Erfahrung mit Govee LED Stripes?

2 Antworten

LEDs können, wenn sie korrekt beschaltet wurden mehrere hundert Jahre Leuchten. LEDs gibt es noch nicht so lange, damit ist Deine Frage nicht auf Langzeiterfahrungen zu beantworten.

Hauptdefekt bei LEDs ist die minderwertige Beschattung und Überspannungen.

Schlimmer noch. Das Genannte Produkt hängt sehr stark in der Qualität von der Charge ab, die niemand kennt. Heutzutage werden kaum noch Qualitätsprüfungen durchgeführt, weil wir immer mehr in einer Gesellschaft leben, in der es Normalität ist zu verschwenden und wegzuwerfen.

Wenn also jemand welche gekauft hat, die schon 3 Jahre hält, sagt das nicht mehr darüber aus, wie es bei aktuellen Produkten ist.

lola377842428
Fragesteller

Ich möchte die LEDS halt nicht anbringen und dann fangen schon nach paar Tagen an, dass die Farben nicht mehr gehen und deswegen wollte ich zu Sicherheit. nochmal nachfragen damit ich mir nicht umsonst die Mühe mache alles anzubringen.

Du musst nur bei der Installation darauf achten, dass du den Druck beim Ankleben nicht direkt auf die LEDs ausübst. Bei mir laufen die Strips einwandfrei seit zwei Jahren. Und vor dem Kleben gut planen!

lola377842428
Fragesteller

Welche LEDs benutzt du denn genau?

lola377842428
Fragesteller
@boris45zgt44zut

Und mit den bei dem ersten gab es kein Problem, dass Farben nicht mehr gingen oder so?

lola377842428
Fragesteller
@boris45zgt44zut

Ich möchte nur sicher gehen, weil möchte halt keine Probleme mit sowas kriegen weil das stand in den Kundenbewertungen.