Covee led Erweiterung?

1 Antwort

Du hast in deiner Frage, überhaupt nix zu den technischen Daten und Model oder Produktnummer geschrieben, somit nur eine grobe pauschale Antwort.

Somit:

Schau in die technischen Daten zu deinem Netzteil und LED-Streichen, dort sind die maximalen Werte für Länge + Stromstärke bestimmt erklärt.

Wenn das Netzteil nicht ausreichend ist, benötigst du ein weiteres Netzteil, oder ein größeres Netzteil mit mehr Leistung.

Bei großen Längen, sollte man sowieso mehrere Einspeisungen an den LED-Streifen machen (z.B. alle 10m), sonst wird das letzte Ende der LED-Streifen dunkler sein bzw. garnicht mehr leuchtet.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Felixt5
Fragesteller

Ja ich werde gleich mal nachschauen danke!