Govee LED Strip ungewollter Übergang Rosa/Lila?

2 Antworten

Kontaktier am besten den Support, da kriegst du entweder ne Rückerstattung oder neue, ist simpel und Mega freundlich. Aber beachte, dass der Support englisch ist. https://community.govee.com/support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N0tLikeMee
Fragesteller

okay danke, aber geht das auch noch, wenn sie schon ein Jahr alt ist und seit 4 Monaten installiert ist?

ShadowBlazeX  01.03.2024, 19:58
@N0tLikeMee

Also wenn das Kaufdatum länger als 1 Jahr lang zurück liegt, wird es schwierig, denn govees Warranty ist nur 1 Jahr lang, jedoch ist das Unternehmen sehr kulant, also besteht doch ne Chance. Fragen kostet ja nichts :) Sag mir obs funktioniert hat.

klingt so als wenn das netzteil verreckt und ab ner gewissen Länge nich mehr kann.. govee ist wirklich keine gute Qualität sondern China Müll. Würd ich niemals irgendwo fest installieren. Nimm Philips. Kostet mehr aber ist dann eben auch Qualität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
ShadowBlazeX  01.03.2024, 19:18

Also meine Govee Geräte sind deutlich zuverlässiger als meine Phillips Hue bulbs 💀