LED Streifen ohne Strom Kabel?

9 Antworten

Die meisten funktionieren mit 12V, jedoch gibt es auch LEDs welche 24V brauchen.

Superschlauerweise wurde wieder mal keine Angaben zum Teil gemacht. Weisst Du: Es gibt auf der ganze Welt nur eine Art von LED- Streifen... daher ist das kein Problem!

Wenn im Lieferumfang ein Netzteil sein soll, was aber nicht mitgeliefert wurde, nennt sich die jetzt kommende Aktion "Reklamation"!

Mfg

Hallo,

dann schau nach, was Du bestellt hast! Dort stehen i.d.R. alle Informationen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

12v Netzteil mit ausreichend Leistung.

Das ist abhängig von den verbauten LEDs sowie der Anzahl bzw der Länge des Bandes

Nein ein Infozettel war nicht dabei jedoch steht auf der Webseite: DC12V, vielleicht ist das ja hilfreich ;) lg

Spikeman197  04.02.2020, 10:17

naja, dann brauchst Du ein Netzteil mit 12 V (Gleichstrom, DC). Aber das haben ja viele andere schon geschrieben...