LED streifen geht nicht an?

.

2 Antworten

gleich im ersten bild..den Stecker ausversehen umgedreht? oder nicht richtig angesteckt?

ja diese klebebänder am Stripe sind nicht für Tapete geeignet, sondern für glatte oberflächen...eine Leiste (die man auch an die wand anschraubt) oder ähnliches als untergrund für den Stripe wäre hübscher, und die Kabelverlegung mit Kabelkanal..

mellllll
Fragesteller

VIELEN VIELEN DANK ICH HAB DEN STECKER UMGEDREHT UND ES FUNKTIONIERT ICH BIN JA SO FROH

Ich vermute mal, dass du den Stecker auf dem ersten Bild falsch rum reingesteckt hast. Außerdem würde ich dir von sämtlichen Klebebändern an der Wand abraten. Nicht selten bleiben unschöne Reste zurück. Es gibt dafür extra so eine Art Rohr für LED Strips. Gib einfach in Google das ein dann wirst du bei Interesse schon das richtige finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung