Grünes/Rotes Kabel und Schwarzes Kabel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die farbigen Adern (rot / grün) sind die Plusleitungen zu den Frontpanel LEDs und die schwarzen Adern sind die Minusleitungen. Rot/schwarz müsste die HDD LED sein und grü/schwarz die Power LED. Bei Frontpanel LEDs mit rot/weißen und grün/weißen Kabeln, sind ebenfalls die farbigen Adern die Plusleitungen und die weißen Adern sind die Minusleitungen.

MfG computertom

Vielen dank computertom :)

Das musst du Ausprobieren, wenn sie nicht leuchten sind sie verkehrt rum drinnen. Ansonsten schau doch im Handbuch des Gehäuses nach.

Das Handbuch besitze ich leider nicht, und den PC starten kann ich erst nachdem ich ein Netzteil gefunden habe ^^

@Brunousi

Ich bin den selber am erstellen und Netzteil kommt eben erst am Samstag^^

@DanielAuditore

Aber dann soltest du doch ein Handbuch des Gehäuses besitzen. Ansonsten eif. ausprobieren, wie die Kabel hinein kommen. Bei mir ist Schwarz minus.

@Brunousi

Das Gehäuse ist ein altes aus der Zeit von Windows 2000 nur das innenleben ist 2011/2012 ^^