LED Lampe nach 30 Minuten defekt, umtauschen möglich?

4 Antworten

Natürlich, auch auf solchen Lampen hast du 2 Jahre Gewährleistung und eventuell auch eine Herstellergarantie, und wenn der Hersteller mit 30 000 Stunden wirbt sollte sie auch so lange halten.

Wienerschnitzel
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich hatte mir die Lampe gleich 2 Mal geholt aber die zweite ist noch nicht in Benutzung ich habe die Befürchtung sie ebenfalls umtauschen zu müssen.

Natürlich kannst Du das Teil zurückgeben, kriegst Du anstandslos umgetauscht

Geh zum Händler und tausche sie um, LED´s werden normal nicht heiß

würde ich auf jeden fall machen.