Leckere vegetarische salami?

6 Antworten

Ich habe noch keine vegetarische Wurst bzw. Salami probiert, die einigermaßen genießbar gewesen wäre.

Da würde ich im Zweifelsfall lieber ganz auf Wurst oder Salami verzichten.

codnx
Fragesteller

Wurst kann ich dir auf jeden Fall die Schinken spicker von Rügen Wälder Mühle empfehlen

Munga01  08.03.2022, 09:04
@codnx

Entweder esse ich Wurst oder ich esse keine Wurst.

Ich lasse mir auch keinen Apfel aus einer Rübe schnitzen!

Honeysuckle18  09.03.2022, 12:27

Stimmt allerdings - nicht, dass da am Ende noch Pferd oder Esel drin gelandet sind...

Bei uns wird die von Rügenwalder gerne gegessen. Auch von dem Fleischessenden Teil der familie.

Letzteres unterscheidet sie wohl nicht allzu sehr von der "echten" Salami - nicht nur angesichts der Inhaltsstoffe...;)

Die kleinen Salami, oder auch der Mühlensnack von Rügenwalder finde ich sehr lecker, die Scheibensalami allerdings höchstens auf Pizza genießbar.

Sehr gut ist der vegetarische Schinkenspicker.

codnx
Fragesteller

Die Schinken spicker sind echt gut