Leckerste vegane/vegetarische Nuggets aus den supermarkt?

8 Antworten

Nach 25 Jahren Vegi Erfahrung habe ich einiges an Fleischersatz probiert und ich finde die Rügenwalder Produkte am Besten. Super lecker sind auch die Frikadellen oder die Mühlensteaks Typ Rind für Burger! Beides kannst du auf dem Grill oder in der Pfanne zubereiten.

Frageimmer11
Fragesteller

Ich danke dir😊 ich versuche mich auch vegetarisch zu ernähren und das klappt ganz gut!

Seltsame "Frage" - hahaha...;);)

Wer braucht bitte überhaupt "Nuggets" ??

Mach doch selbst welche:

Aus jeweils blanchierten Kohlrabi-, Blumenkohl- oder Selleriescheiben, die jeweils wie "normale" Schnitzel paniert und ausgebacken werden !

Kannst dieses Prinzip auch mit allem anderen Gemüse - oder auch Pilzen, Seitan, Lupinen, Tofu oder Tempeh etc. durchführen...;)

Frageimmer11
Fragesteller

Dankeschön😊

LionHamilton  12.10.2020, 22:36

Ich liebe ja besonders Blumenkohl und Pilz Schnitzel *-*

Finde die von Rügenwalder Mühle am Besten! :) früher mochte ich auch gerne die vom vegetarischen Metzger (/vegetarian butcher), da hängt ja gerade auch überall Werbung, allerdings gehören die leider jetzt zu Unilever...

Die von Rügenwalder Mühle & The Vegetarien Butcher mag ich. Von Quorn die sind auch sehr lecker, haben aber einen etwas anderen Geschmack.