Lebt Mace Windu?

6 Antworten

Es wurde nie "in Universe" gesagt das er tot ist sondern halt nur gezeigt. Es wurde "in Universe" auch nie gesagt das er Lebt. "Out Universe" würde offiziell nie gesagt das er lebt. Samuel L Jackson sagte aber Mal das Mace Lebt aber das ist halt was er sagt und das ist nicht offiziell.

Wer weiß? Klar, Anakin hat ihm die Schwerthand abgeschlagen, er wurde von Palpatine geröstet und in die Tiefen Coruscants hinabgeschleudert... Aber Darth Maul wurde in zwei Hälften zersägt und stürzte einen Reaktorschacht hinab, trotzdem kehrte er lebendig zurück.

Wer weiß, was sich Disney noch alles einfallen lässt, um die Marke Star Wars weiter zu verwursten...

Ich bin mir sicher das er tot ist und das nicht durch den Aufprall des Sturzes sondern durch die Machtblitze

Er ist Tot, das wurde von George Lucas bestätigt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lwlwowowow
Fragesteller

Ne nicht er meinte das es in egal ist