Was ist aus der angeblich kommenden Mace Windu Serie geworden?

4 Antworten

Das war nur ein Gerücht, offiziell ist keine Serie mit ihm geplant. Allerdings könnte er ein einer anderen Serie vorkommen, aber auch da sollte man bis zu einer offiziellen News abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Eigentlich sollte der Serie auch dieses Jahr rauskommen, neben ziemlich vielen anderen. Aber sonst habei ich nichts weiter davon gehört. Vielleicht wurde sie nicht so gut, wich sie sollte

Woher ich das weiß:Hobby

Nun, ich denke wenn es am entsprechenden Tag den Investoren nicht gezeigt wurde, dann wahrscheinlich aus dem Grund daß es nichts zu zeigen gab. Allerdings bin ich ehrlich, ich habe von einer Mace Windu Serie auch noch nie was gehört. Was wohl kommen soll:

  • Ahsoka
  • The Book of Boba Fett
  • Obi-Wan Kenobi
  • Cassian Andor
  • Rangers of the New Republic
  • The Acolyte
  • The Bad Batch, animiert, quasi "The Clone Wars Staffel 8"

Vielleicht hat sich Mace Windu nicht als so ein Sympathieträger beim Publikum herausgestellt wie andere Charaktere, daß es sich einfach "nicht lohnt", eine Serie mit beziehungsweise über ihn zu produzieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde es feiern, aber dann bitte keinen mace windu der überlebt hat sondern einen zur Zeit der Klonkriege und vorher.