Disney serien mit Lgbt?

5 Antworten

The Owl House hat eine bisexuelle Protagonistin, die auch einen weiblichen Love Interest hat. Ist Disneys erste Serie, in der die Hauptfigur einen gleichgeschlechtlichen Love Interest hat. Die Serie ist in Allgemeinen sehr gut, gibt bis jetzt nur eine Staffel, aber 2021 wird es eine Zweite geben.

SerienNerd
Fragesteller

Danke bin gespannt!

Die Serie The Fosters handelt von einem gleichgeschlechtlichen Paar, das mehrere Kinder adoptiert hat. Die Serie lief mal im Disney Channel und ich fand sie sehr gut! In USA gibt es davon inzwischen schon ein Spinoff namens "Good Trouble"

Eine andere, von Disney produzierte Serie mit LGBT Charakteren ist Love Victor. Ich hab schon viel Gutes davon gehört, sie aber noch nicht gesehen. In USA läuft sie auf Hulu.

Und wie jemand schon erwähnt hat, The Owl House. Auch davon hab ich schon viel Gutes gehört.

Woher ich das weiß:Hobby

SerienNerd
Fragesteller

The Forsters hab ich mal geschaut auf Prime Video mega gute serie wurde aber dann irgendwann kostenpflichtig also hab ich aufgehört weiß auch leider nicht wo ich dran war das wird mir nicht angezeigt. Love Victor hab ich schon durch, mega gute serie kann ich dir aufjedenfall empfehlen !! Aber aufjedenfall danke ✨

Spongebob soll scheinbar homosexuell sein, also vielleicht Spongebob?

auch wenn ich der Ansicht bin, dass er asexuell ist

SerienNerd
Fragesteller

Bin auch der ansicht das der asexuell ist. Spongebob ist meine Kindheit ich hab jeden film und jeden Tag gefühlt Spongebob beschaut hah. Würde gerne was neues schauen aber danke!!

In Glee sind zwei Pärchen vertreten, und zumindest die Jungs waren wirklich süss und etwas dramatisch.

Bei Shadowhunter ist ebenfalls ein schwules Paar dabei, da würde ich dir aber die Bücher empfehlen bevor du die Serie siehst, die Bücher sind herzlicher. Die beiden haben in zwischen sogar eine schöne Kurzgeschichte erhalten.

Nicht von Disney aber trotzdem klasse

She-Ra and the Princesses of Power

Animes würde ich auch noch einige kennen :3 falls du Interesse hättest

MFG

Woher ich das weiß:Hobby

SerienNerd
Fragesteller

She-Ra and the Princesses of Power muss ich umbedingt schauen bin voll gespannt wie die ist. Dankee!!!

Yoshi1710  02.12.2020, 00:12
@SerienNerd

es hat einen recht guten Plot und es kommen glaube ich fast alle Sexualitäten aus dem LGBTQ vor :3

Gazadael  02.12.2020, 11:29
@SerienNerd

Kann ich auch nur empfehlen, eine meiner Lieblingsserien der letzen Jahre!