Disney+ Sprache ändern?

3 Antworten

Das Sortiment ist in jedem Land anders. Evtl. kommt die Serie noch in das deutsche Sortiment.

Mit einer VPN kannst du das Disney+ Sortiment in den USA schauen. Ich empfehle NordVPN.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Weiß ich nicht. Ich weiß nur wenn man serien oder Filme guckt die Pausiert, dann oben Rechts aufs Symbol geht es dann aus welht, das man dann auf Audio gehen kann und dann die Sprache wekseln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung