Wird Disney Channel bald gelöscht?

2 Antworten

Disney+ ist wohl die Zukunft. In vielen Ländern hat Disney sich bereits von Livekanälen getrennt, in Deutschland zusätzlich zu den PayTV-Kanälen auch schon von Super RTL, wo Disney zur Hälfte beteiligt war (Super RTL gehört jetzt wieder vollständig zu RTL). Aktuell lohnt sich in Deutschland der Disney Channel noch wegen des Werbegeschäfts, deshalb ist er nicht auch schon abgeschaltet worden.

Ja gut möglich, wenn Marktanteile derartiger TV Sender einbrechen, werden derart dann auch schon mal eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flammenjunges
Fragesteller

Das macht die Seele von Kindern kaputt

Flammenjunges
Fragesteller
@AnonymOnAir2022

Okay

Aber depressives Deutschland ist auch nicht so gut

Interview 2028, 18 jähriger:

Interviewer: Warum wurdest du depressiv?

Junge: Disney Channel wurde abgestellt

AnonymOnAir2022  09.06.2022, 17:46
@Flammenjunges

...im Arbeitszuchtlager bei täglich bis zu 16 Stunden harter körperlicher Arbeit, wird man dem seine Depressionen schon austreiben ☝️

Flammenjunges
Fragesteller
@AnonymOnAir2022

Das schon, aber wenn er wieder gesund ist, geht er nach Hause und schaltet den Disney Channel an. Und es geht von vorne los

Flammenjunges
Fragesteller
@princesskenny

Ein 10 jähriges Kind das sein ganzes Leben dort verbracht hat vielleicht schon mmh