Warum kann ich kein Disney Channel Free TV über Kabel empfangen?

2 Antworten

Sei doch froh, dass Du diesen Sender, und dieses Schundprogramm Deinen Kindern unentgeltlich ersparen kannst. Die wenigen guten Disney-Produktionen (eher älteren Semesters, aber von Kindern immer noch als lustig erlebt) kannst Du ja oft günstig in DVD/Blu-Ray Verkaufstrays in Supermärkten kaufen. Dann ist es für die Kinder auch etwas viel Besondereres, wenn sie mal eine DVD anschauen dürfen.

Frag doch mal deinen Kabel-Provider oder schau auf seiner Webseite nach auf welchem Programm der Sender nach einem Sendersuchlauf sein müsste. Und suche auch nicht nachts - denn da läuft nur Teleshopping.

Möglicherweise könnte auch noch "Das Vierte" angezeigt werden anstatt dem Disney Channel.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema