Disney chanell und TLc auf fernseher gehen nicht. Was tun?

1 Antwort

Bist Du zufällig Kunde von Vodafone? Falls ja, dürfte es an deren angekündigte Senderumbelegung liegen und Du brauchst nur auf Sendersuchlauf gehen.

Hier deren Infos dazu:

https://www.vodafone.de/hilfe/senderumbelegung.html

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick
Kasia1995
Fragesteller

Nee wohnbau macht alles mit unitymedia. Wobei hat Vodafon das nicht übernommen?

Kasia1995
Fragesteller
@diewoelfin0815

Ich gucke nicht oft fernsehen. Und wenn habe ich den nebenbei an, da ich keine stille mag. Habs wohl einfach nicht mit bekommen. Aber danke für deine Hilfe, wenn ich Zuhause bin probiere ich das aus mit dem sendersuchlauf

diewoelfin0815  26.05.2021, 22:29
@Kasia1995

Gern geschehen! 😊👍

Und keine Sorge: ich bin auch kein TV-Junkie, sondern hab es damals auch nur zufällig wg. einer lokalen Störung mitbekommen.

Gemütlichen Abend noch!