Ist TLC ein amerikanischer Verblödungssender und die Dokus nur Fake oder ist der Sender gut für Bildung und Unterhaltung?

4 Antworten

Viele Sendungen sind da eher scripted Reality wie bei uns RTL und co auch diese ganzen Geistersendungen. Habe mal rein geguckt sie alles sehr nach Drehbuch aus Das meist ist erfunden und läuft nach Drehbuch ab Gut anzusehen ja aber nicht echt

Buckykater  27.04.2020, 23:27

Es gibt da vielleicht 3, 4 Sendungen die ich gucken würde. Einige mit Tieren kann man sich noch ansehen zb der Katzenflüsterer oder Dodo Heros. Auch die Irwins man lernt zwar auch nicht wirklich viel aber es gibt sehr schöne Szenen mit Tieren .zu sehen. den Rest kann man vergessen. Gucke ich wenn man auch eher Online ohe zu viel Werbung.

Also ich finde null das der sender verblöded oder so

verreisterNutzer  24.11.2019, 23:49

Mein Leben mit 300kg, Dr Pimple Popper, im Moment läuft mein peinlicher Sex Unfall. Kein Verblödungs Tv? Gehört zur Sat1 Gruppe und neben Rtl ist es auch Verblödungs Tv.

verreisterNutzer  25.11.2019, 21:01
@andie61

Ok dann sorry für die falsche Info. Ist aber genauso ein Verblödungs Sender wie die anderen Privaten.

httpbla  26.11.2019, 22:52

Es gibt aber auch anderes als nur diese serien, aber wenn man sich auf genau die Bezieht dann verblödet es schon wobei ich rtl mit diesem hilf mir tausend mal schlimmer finde!

Mutter muss mit !!!!

Diese Sendung kann doch nicht echt sein Das ist peinlich und Eckelhaft nur Kopfschütteln und Fremdschämen ohne Ende !!!!

Wer macht denn sowas mit seiner Mutter ja OK jeder kann machen was er will aber das ist schon etwas Krank!!!!!!