wie kann ich disney channel empfangen

4 Antworten

Du empfängst analog,dort teilen sich zwei Sender eine Frequenz,das aus Mangel an verfügbaren Frequenzen.Wenn Du den Disney Channel 24 Stunden empfangen möchtest dann musst Du auf den digitalen Empfang umsteigen,bei Kabel Deutschland ist der Disney Channel digital frei empfangbar,auch viele andere Programme wie Pro7 Maxx Anixe SD ,Joiz,Sat1 Gold und alle Sender die Du jetzt analog hast,und alle öffentlich rechlichen Spartensendrr wie ZDF Neo,Eins Festival usw.Was Du brauchst ist ein einfacher digitaler Kabelreceiver,gute bekommst Du schon ab 50 Euro im Elektromarkt,einfach anschliessen,Sendersuchlauf starten fertig,es entstehen keine weiteren Kosten.

Wenn der Suchlauf nichts findet, dann wird es nicht in Dein Kabelnetz eingespeist. Evtl. kannst Du ihn doch empfangen, wenn DU ein zusätzliches Paket bei Deinem Kabelanbieter abonnierst. Oder auf SAT umsteigen.

andie61  30.05.2014, 22:28

Oberflächlicher geht es schon gar nicht mehr,und falscher eigentlich auch nicht!

Schau in die Liste von deinem Anbieter, dort sollten die empfangbaren Sender aufgeführt sein.

smileygirls1999
Fragesteller

also dort steht das ich disney channel empfangen müsste.. aber ih kann es nirgendwo finden

geh auf das vierte :) da is der disney channel

smileygirls1999
Fragesteller

ich finde das vierte ja gerade nicht :(

andie61  29.05.2014, 22:40
@Str3mF1st

Der ist schon lange raus aus den Senderlisten der Kabelnetzbetreiber,des weiteren blieb im Kabel Das4 erhalten,es gab dort nur Hinweistafeln das der Sender nicht mehr verfügbar ist,der freigewordene Sendeplatz wurde schon vor langem neu belegt!