Disney Channel Empfangen über DVB-T

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/
Gib mal dort dein Bundesland ein und sieh nach, welche Programme die Sendestation in deiner Nähe ausstrahlt.
Steht da kein Disney-Channel, gibt es den nicht über DVB-T in deiner Region.

Für das Kabelfernsehen ist dein Anbieter zuständig.
Ob der das Programm einspeist, wissen wir erst, wenn du uns dessen Namen verrätst.

Wenn du über DVB-T siehst, wirst du auch wissen, dass man nicht alle Sender sehen kann. Wenn man den Disney Channel in Hamburg und Berlin über Antenne sehen kann heißt das nicht das er flächendeckend angeboten wird. Schau mal unter www.dvb-t-portal.de empfangsregionen nach. Bei welchem Kabelanbieter bist du? Bei Unitymedia-Kabelbw wird der Sender neben digital auch analog angeboten. Auf dem Platz eines ehemaligen Dritten.