Mace Windu?

4 Antworten

Man wusste ja nach Episode 1 - als Maul getötet wurde - nicht, ob man den Meister oder Schüler getötet hat. Da gab es am Ende von Ep. 1 ein kleines Gespräch zwischen Mace und Yoda genau dazu.

In dem Moment erfährt Mace eben, dass der Meister (Sith-Lord) noch lebt und das ist natürlich durchaus schwerwiegender für die Jedi.

Auch dachte man bis zu dem Zeitpunkt ja, dass mit dem Tod Grivious' der Krieg beendet sei, man ging also wohl davon aus, die einzigen Sith wären Grivious (Schüler) und Dooku (Lord)

Darius64053  22.04.2022, 23:43

Nein?! Sidious war schon seit ep 2 bekannt

Nein, das denke ich nicht.

Er hat nur gezögert, weil es natürlich für den ersten Moment eine totale Schocknachricht ist, wenn der Kanzler plötzlich ein Sith Lord ist.

Außer dem benutzt er ja selber die dunkle Seite der Macht, aber eben für die gute Seite. Dann müsste er ja eigentlich auch wissen, was ein Sith Lord ist.

Schick mir gern mal diese Legozwischenfrequens!

LG

Natürlich wusste der das... Anakin sagt danach "yes the one we've been lookig for "

Sie wussten, dass ein Senatsmitglied der Sith lord ist, aber sie dachten nicht, dass es Palpatine ist

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities

Ich glaub das war einfach eine Pause im Satz weil er so geschockt war. Es gab davor ja schon ewig keine Sith mehr