Lebensstil der Hippies?

5 Antworten

Prinzipiell das selbe Konzept wie bei der UNO

Frieden sichern, durch nichts tun...

Herb3472  06.05.2016, 19:22

ROFL gut gebrüllt, Löwe!

Sex, Drugs & Rock'n Roll: Musik hören, Musik spielen, Saufen, Rauchen, Kiffen, Sex haben, Meditieren, in den Tag hinein leben und von "Flower Power" träumen.

selber Lesen, oder Angucken:

zum Lesen "Tanz der Lemminge" von Ingeborg Schober

zum Angucken: "Alice's Restaurant" (sehr sehenswert), oder "Easy Rider" (passt auch).

Gelebt wurde oft in Wg s und Kommunen. Kommunen waren Wgs mit freien Sex. Peace und Love waren quasi Synonyme für die Hippies. Man hat quasi unentwegt Sex gehabt, Parties gefeiert und Joints geraucht ( Sex and Drugs and Rockn Roll). Arbeit kam hier nicht vor.  Kennzeichen waren die Bunt angemalten VW Busse und die Blümchenkleider der langhaarigen Frauen.  ( Blumenkinder) Die Männer waren genauso langhaarig

Such mal unter Hippie - Leben in der Kommune