Wie wäre es mit einer neuen Hippie bewegung? Und wie findet man Menschen die heutzutage die Gleiche Musik mögen und auch diesen Lebensstil leben wollen?

3 Antworten

Back to the Roots

  • Jefferson Airplane: White Rabbit
Arnold861
Fragesteller

Yep Psychodelic Rock ist sowieso das beste!

Die gibt es doch schon längst?

Das sind die, die das Autofahren, das Fleisch Essen und so ziemlich alles, was mehr oder weniger alltäglich ist, verbieten wollen.

Arnold861
Fragesteller

FFF ist für mich zwar ein Linkes feeling bei dem ich mich wohl fühle.... aber diese Zeiten vom Trampen um die Welt und Freiheit ist einfach weg

DioBrando666  06.10.2019, 21:55
@Arnold861

Das liegt vielleicht daran, dass die Hippies von damals inzwischen auch in unserer Welt angekommen sind und vielleicht sogar schon einer Arbeit nachgehen.

Arnold861
Fragesteller
@DioBrando666

Ja wird Zeit für junge Menschen die wieder anfangen so ähnlich zu denken

DioBrando666  06.10.2019, 22:01
@Arnold861

Also mehr Menschen, die lieber vom Sozialstaat leben sollen anstatt einen sinnvollen Beitrag zu leisten?

Hmm... Meinetwegen, aber bitte nicht hier in Deutschland... Venezuela oder Nordkorea sollten für solche Menschen ganz schön sein, wie wäre es damit?

Yatsumi  06.10.2019, 22:02
@Arnold861

Also ich bin froh, dass es Autos gibt, dass ich mich nicht vegetarisch ernähren muss und das ich Internet habe und einen Computer. Achja und Fließend Wasser. Nicht zu vergessen die ganzen Sachen die man mit verdientem Geld machen kann.

Arnold861
Fragesteller
@Yatsumi

Emm ja weil Hippies ja auch kein Fleisch essen... gibt bestimmt welche, aber die aus den 60&70ern waren bestimmt nicht alle so und ich eigentlich auch nicht...

DioBrando666  06.10.2019, 22:04
@Yatsumi

Besonders dieses Gefühl einer anständigen Arbeit nachzugehen und sich selbst sein Geld zu verdienen soll äußerst belohnend sein!

Arnold861
Fragesteller
@DioBrando666

Soll auch Lebens Verschwenung sein wenn man bedenkt das irgendwann alles vorbei sein wird

Yatsumi  06.10.2019, 22:07
@Arnold861

Blödsinn. Wenn du viel Geld hast kannst du dir erlauben. Aber keb du mal dein hartzer Leben und lieg den Steuerzahler auf der Tasche du faule sau.

DioBrando666  06.10.2019, 22:08
@Arnold861

Deshalb soll man ja gerade das beste aus der kurzen Zeit machen, in der man auf der Welt ist, und nicht anderen als Sozialschmarotzer zur Last fallen!