Lebensmittelfarbe Meran?

2 Antworten

Frage doch einmal bei einem Konditor. Die verwenden diese Farben doch auch und eventuell kann er Dir weiterhelfen. Allerdings kann ich Dir leider nicht mit einer Liste von Konditoren aus Meran dienen.

Schau mal, in der Via Goethe ist ein Eurospar, da gibt's für gewöhnlich die Lebensmittelfarben. Oder du fragst mal im Athesia, die haben ja auch Filialen in denen es "Bastelzeugs" gibt, da müsste es die Lebensmittelfarben geben oder die müssten sie zumindest bestellen können....