Frage von Fantasiewelt, 31

Kann man Lebensmittelfarbe für Wandfarbe verwenden, zum mischen?

Ich brauche dringend ein bisschen weiße Farbe, habe jedoch nur ein leichte grau als Wandfarbe hier.. ich habe jedoch weiße Lebensmittelfarbe (Gel-artig).. jetzt frage ich mich, ob es okay ist, das zusammenzumischen?

Antwort
von Tirafio, 20

Neiiin, das funktioniert nicht. Das Ergebnis wäre wohl wahrscheinlich katastrophal oder nicht zu sehen. Zumal die Lebensmittelfarbe auch nicht so beständig ist, auf kurz oder lang würde ich vermuten das man der wand ansieht das experimentiert wurde?!

Antwort
von TestBunny, 20

Du wirst niemals genug Lebensmittelfarbe haben, um einen grauen Topf weiß zu machen.

Lass es!

Kommentar von Fantasiewelt ,

Es ist nur ein kleiner Becher, den ich brauche. Nicht einmal 100ml :'D

Antwort
von Olchi100, 12

Besser nicht!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten