Lebensmittelfarbe-Läden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Standardfarben von Dr. Oetker bekommst du in so gut wie jedem Supermarkt (außer beim Discounter, da eher nicht). Das sind 4er-Packungen in rot, gelb, blau und grün. Die beste Auswahl gibt's bei uns im Kaufland, bei Real und in der Lebensmittelabteilung bei Galeria Kaufhof.

curium  07.02.2013, 14:58

Danke für das Sternchen :)

Ja im Kaufland gibt es Lebensmittelfarbe einmal in kleinen Flaschen (Empfehle ich nicht, da mehr Wasser als Farbe) oder die von Dr. Oetker das sind kleine Tuben im 4er Pack (rot, gelb, blau, grün)

Wenn du aus Berlin bist fahr mal zu Cake Ville (Wörtherstr. 23 in Prenzlauer Berg) die haben Lebensmittelfarben (Paste oder Gel) von Wilton

Ich kaufe meine immer in Kaufland. Allerdings die Auswahl beschränkt sich auf drei Grundfarben: Rot Gelb und Grün

bei Marktkauf gibts eigentlich alle