Lebenshaltungskosten explodieren bis Ende 2022?

5 Antworten

daß ein normaler Bürger dann mindestens 2.500 - 2.800,-€ monatliches Nettoeinkommen haben muß

Eine vollkommen unseriöse und sinnlose Aussage.

Wird also die Bundesrepublik dann ein Land der überwiegend verarmten Bürger sein?

Nein. Die verarmten Bürger werden auch heuer wieder eine Milliarde Euro auf dem Oktoberfest und drumherum ausgeben und über 50 Milliarden Euro für Urlaubsreisen.

TheStardust
Fragesteller

Realitätsfern...☝️ Typisch BRD System 🐕

Niemand kennt die Zukunft.

Ausser den virologen.

TheStardust
Fragesteller

...du 🦊😜

Sowas lässt sich nicht berechnen, weil die Lebenshaltungskosten in einem Dorf an der polnischen Grenze nicht mit denen in Hamburg oder München vergleichbar sind.

TheStardust
Fragesteller

Auch im Dorf an der polnischen Grenze ist das Leben nicht umsonst zu haben ☝️ Aufwachen Amigo ☝️

Ja, wenn wir schon Krieg haben, dürfen wir auch Not haben, warum sollte sich das auf die Ukraine und Russland beschränken?

Noch haben wir das Problem nicht wirklich - Afrika liegt darnieder, Ostasien konsolidiert sich und wir schwätzen von "Überprofiten"..

TheStardust
Fragesteller

Wir☝️ haben Krieg 🤔🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nein, das wird die Bundesrepublik nicht sein. Aber vielleicht ändert sich dann mal das Bewusstsein der Leute...

TheStardust
Fragesteller

Inwiefern, wenn viele sich kein Essen und Energie mehr leisten können? Aber wie sagte einst Annalena Bearbock von den Grünen kurz vor der Bundestagswahl: "Deutschland ist ein reiches Land und das werde ich ändern!" 😜 Wahlversprechen geht also in Erfüllung. 🤣

ErsterSchnee  08.06.2022, 08:43
@TheStardust

Das ist doch Unsinn, dass sich viele dann kein Essen und keine Energie mehr leisten können.