Lebensdauer eines iPad Pro's?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich benutze es seit mehr als 3 Jahren und es läuft ..... 50%
Ich habe kein iPad Pro 20%
Ich benutze es seit einem Jahr und es funktioniert .... 10%
Ich benutze es weniger als ein Jahr und es funktioniert .... 10%
[Eure eigene Antwort] 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das erste iPad von 2010 funktioniert bei den meisten wohl immer noch, aber das will keiner mehr freiwillig benutzen. Es gibt kein alter wo man sagen kann, dass es ab diesen Zeitpunkt kaputt ist. Irgendwann wird der Akku versagen, aber selbst dann kann man ja immer noch ein Kabel verwenden oder den Akku tauschen.

Apple Produkte sind im allgemeinen sehr hochwertig und lange haltbar. Ein neues iPad Pro bekommt locker 6 Jahre Updates und ist damit sehr lange haltbar.

Das erste iPad Pro ist immer noch ein super Gerät und würde ich vielen empfehlen für die ein MacBook zu komplex ist.

Mein Pro 9.7 läuft, ist ein paar mal heruntergefallen, alles noch ok, auch wenn der Akku so langsam schwächelt.
Ich weiß gar nicht genau wie lange ich das habe, hergestellt wurde es in der 6. Woche 2016.

Ich benutze es seit mehr als 3 Jahren und es läuft .....

Hab mir 2012 das damalige iPad gekauft. Ist erst vor 6 Monaten kaputt gegangen.