Gesperrtes Apple Ipad Pro 2. Gen. 2017 (Fundstück) entsperren oder zurücksetzen?

3 Antworten

Keine Chance. Wenn du bei Apple nachfragt bekommst du sicherlich den Namen des Besitzers.

Oder verkauf es als defektes über Ebay. Bekommst den Wert was die Teile als Ersatzteile wert sind.

Klar kannst es "cracken", musst halt wissen wie :D
Ne Anleitung bzw dich auf eine Richtige Webseite Verweißen kann/darf ich hier aus Rechtlichen gründen nicht -_____-

Wenn das Gerät eine iCloud Sperre hat, ist es leider nicht möglich das Gerät freizuschalten, ohne den Kaufbeleg. Nur Appel kann die Geräte entsperren, da dafür deren Server notwendig sind. Es gibt höchstens die Möglichkeit über irgendwelche Leute, die Zugang zu den Apple Servern haben, eine Freischaltung zu erwerben. Halte dich fern von komischen Online Anbieten, die versprechen nach einer Zahlung das Gerät via Programm freizuschalten.

Wenn es nur einen Sperrcode hat lässt sich über die imei herausfinden ob auf dem Gerät mein ipad suchen aktiviert ist. Falls es deaktiviert ist, kannst du das ipad am pc anschließen und wiederherstellen. Falls ,,mein ipad suchen“ aktiv ist geht das nicht!