Frage von Hanit, 48

iPad Pro kein Touch bis zum Rand?

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines iPad Pro 12,9. Mir ist aufgefallen, dass die Toucheingaben am unteren Bildschirm Richtung Homebutton ca. 5mm vom Displayrand nicht vom iPad registriert werden. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem großen Pro gemacht?

Ich hoffe es ist nur ein Softwareproblem, obwohl ich schon einen Reset durchgeführt habe.

Antwort
von miezepussi, 37

Ich habe das kleine Pro (9,7). Da funzt alles bis an die äußerste Kante. Kann mir nicht vorstellen, dass das beim großen anders sein sollte. Also mal. Den Verkäufer anschreiben und Nachfragen, bzw. bei Apple nachfragen.

Antwort
von eliminatorBozz, 31

Du kannst dir einen neuen Touchscreen kaufen und ihn selbst einbauen (billieger aber Garantie geht verloren)

Oder du lässt es von Apple reparieren bzw. den Touchscreen austauschen.

Kommentar von Hanit ,

Das Gerät ist komplett neu, das Display werde ich selbst natürlich nicht tauschen. Gibt ja noch Garantie

Kommentar von eliminatorBozz ,

Wenn es komplett neu ist kannst du dein Gerät einfach durch die Garantie ersetzen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten