iPad Pro kein Touch bis zum Rand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das kleine Pro (9,7). Da funzt alles bis an die äußerste Kante. Kann mir nicht vorstellen, dass das beim großen anders sein sollte. Also mal. Den Verkäufer anschreiben und Nachfragen, bzw. bei Apple nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir einen neuen Touchscreen kaufen und ihn selbst einbauen (billieger aber Garantie geht verloren)

Oder du lässt es von Apple reparieren bzw. den Touchscreen austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanit
07.07.2016, 12:38

Das Gerät ist komplett neu, das Display werde ich selbst natürlich nicht tauschen. Gibt ja noch Garantie

0
Kommentar von eliminatorBozz
07.07.2016, 12:39

Wenn es komplett neu ist kannst du dein Gerät einfach durch die Garantie ersetzen lassen

1

Was möchtest Du wissen?