Leben?

4 Antworten

Ja, es gibt Schutzengel. Jeder Mensch hat zwei Schutzengel für den Tag und zwei Schutzengel für die Nacht.

Aber reden kannst du mit ihnen nicht. Engel haben keinen freien Willen. Sie führen nur Gottes Befehle aus und können von sich aus keinen Kontakt mit dir aufnehmen.

Aber da sind sie, und sie beschützen dich in Situationen, wo Gott es ihnen aufgetragen hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Gloxinia  25.01.2024, 19:30

Man kann sie aber rufen. Man kann mit ihnen reden. Das braucht aber etwas Übung um die Zeichen von ihnen zu erkennen.

Schutzengel helfen niemals dabei, mit schlimmen Sachen gut davon zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Ja, gibt es.

Ich hatte mal mehrere Deja-Vus vor einem Autounfall auf der Autobahn. Obwohl der Wagen durch Aqua-Planning (mit Fremdverschulden) quer über die Autobahnstrecke gefahren ist, wurde niemand ernsthaft verletzt.

Seltsamerweise hatte ich eine Beule am Kopf, obwohl meine Mutter ihren Körper über mich gehalten hat. Das ist für mich bis heute noch ein wahres Wunder.

Tja387
Fragesteller

Das ist krass bei mir wurde ich fast mal abgestochen und mein Bruder hat geholfen nur ein Beispiel aber ich bin aus so vielen Sachen die mir wieder fahren sind so gut raus ge kommen

Ja es gibt Schutzengel! Jeder Mensch hat eigene Schutzengel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung