Bei wem hat ein Ouija/Witchboard schon mal funktioniert?

4 Antworten

Beweise daß es je wirklich funktioniert hat gibt es nicht. Es gibt ja auch keine echten Beweise für Geister und solche Wesen. Man kann daran glauben oder nicht aber Beweise oder echte Indizien gibt es nicht. Filme bzw Videos waren bisher alle Fälschungen.

Lass das. Wenn du großes Pech hast, fängst du dir dadurch einen Dämon ein. Der Teufel wird aber in jedem Fall dadurch mehr Macht über dich bekommen, denn Gott wird dadurch seine schützende Hand etwas wegziehen und dich preisgeben. Zauberei ist Todsünde. Sünden haben immer negative Folgen. Je schlimmer, je stärker. Eine hat durch Reiki ihre Vergewaltigung, die sie vor langer Zeit erlebt hat, plötzlich Nacht für Nacht wieder erlebt.